“Zeitlos” Cover, Snippet und erste Street-Single

Als ich im Dezember 2010 mit den den ersten Zeilen begonnen hatte, war mir noch gar nicht wirklich klar wohin das Alles führen könnte. Im Februar 2013 ist es nun endlich so weit: “Zeitlos” wird endlich veröffentlicht.

Das Meisterwerk von Eso

“Zeitlos” Cover

Die 13 Titel des Albums werden heute, ersten Sonntag im Februar 2013, an die üblichen digitalen Verkaufsstellen durchgereicht und bald für Jeden erhältlich sein. Damit Ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst wird, darf euch ein Snippet natürlich von “Zeitlos” überzeugen dürfen.

Wie kann man solch einen Moment noch schöner machen als mit einer ersten Street-Single. Der 8. Track der Platte “das Gefühl” muss die großen Erwartungen als zusätzlicher Appetizer schultern und wird vor dem ersten Video heute noch der Welt offenbart.

Besten Grüße

euer Chris Kant