Neues Jahr gleich neues Glück???

Frohes neues Jahr Mädels und Jungs,

ach und natürlich auch für all diejenigen Leser, die gerne so auf Erwachsen machen wollen… wie dem auch sei, wir haben nun alle das neue Jahr 2012 begrüßen können und darüber hinaus auch noch den Rausch oder die letzten Wehwehchen aus der Neujahresfeier ausgeschlafen. Um diese Uhrzeit sollten es zumindest schon alle hinter sich haben oder aber man hat den ultimativen Beweis erhalten, dass man doch schon ein wenig Älter geworden ist.

Ein Jahreswechsel bietet einem immer wieder die tolle Gelegenheit einiges von Vorne beginnen zu können, mit einigen Dingen abzuschließen oder aber überhaupt erst zu beginnen. Doch warum wollen wir das überhaupt machen,… nun ja, wenn ich so an mein 2011 denke benötige ich sogleich eine dreifache Dosis Antidepressiva ;-) es war wahrlich nicht das schönste Jahr, obwohl ich an vielen Dingen gewachsen bin – schließlich bin ich noch am Leben – und den Herausforderungen überwiegend ins Gesicht geschaut hatte.

Ich habe auch gar nicht vor mich überaus lange und ausschweifend wie sonst zu halten. Was ich denn gerne sagen möchte ist, dass ich mich bei all den Menschen bedanken möchte, die mir mein 2011 Jahr so überaus angenehm gemacht haben. Es wurden viele neue Bekanntschaften, Freundschaften aber auch “berufliche” Connections aufgebaut…

leider aber auch verloren gegangen. Manch eine Person hat sich dazu entschlossen, in der Zukunft nicht mehr mit mir gehen zu wollen. Ein paar wenige vermisse ich noch, einige gehen mir am Arsch vorbei. Das kann ich alles nicht Rückgängig machen, höchstens Entschuldigen… evtl. werde ich mit den Erfahrungen ein paar Songs für mein kommendes Album “Zeitlos” füllen, evtl. auch noch ein paar Blogs… eines darf den Menschen hoffentlich klar sein, es tut mir Leid und ich möchte es gerne wieder gut machen – wer gemeint ist, wird nicht gesagt.

Ich weiß auch nicht, ob die Personen dies überhaupt lesen werden, vielleicht bekommen die Menschen es über Mundpropaganda mit vielleicht auch erst, wenn mein Album ca. Mitte des Jahres 2012 erscheinen wird.

Ich hab mir so einiges vorgenommen und hab den 01.01.2012 erstmal genutzt, um ein wenig Ordnung in meinen vier Wänden bringen kann. Und ab dem 02.01.2012 werden einige Dinge anders laufen… in der Hoffnung, dass ich dann wieder ehrlich lachen kann ;-)

 

Lieben Gruß

Chris