Hallo Welt!

Herzlich Willkommen zum endgültigen Neustart von Battleholicz.

Das System wird total anders und doch irgendwie vertraut. Was aus Battleholicz nach dem Forum-Ende in 2010/2011 wurde war lange unklar. Höre ich damit komplett auf oder werde ich doch noch etwas neues daraus generieren.

Ich habe wirklich lange gegrübelt und auch Zeit verstreichen lassen. Bis mir eine Idee durch den Kopf schoss, mit der ich selber zufrieden sein kann, war es wahrlich keine leichte Zeit für mich. Doch nun ist es so weit.

Der erste Schritt ist nun getan. Die neue Software ist installiert. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich das ganze Paket weiterentwickeln. Doch was wird hier in Zukunft geboten? Ganz einfach, ein Paket aus meiner Musik und meinen Gedanken.

Was heißt das für alle ehemaligen User? Nichts, Ihr könnt gerne meine Einträge gerne kommentieren, und ich freue mich über eure Beteiligung – solange kein Blödsinn dabei ist. Außerdem wird das hier auch eine Art Werbeplattform für meine eigentlich nicht kommerziellen Gedanken…

genug geschwafelt, ich freu mich auf den Neuanfang und hoffe, dass die Beteiligung wachsen und dabei sein wird.

mit den besten Grüßen

Chris “CXT” Kant

Schreibe einen Kommentar