Gedankenoffensive

Manchmal erlebt man solche Tage an denen die Gedankenwelt irgendwie Kopf steht…

Montag beschloss ich recht spontan einen kompletten Neustart der Seite und habe dies auch innerhalb von wenigen Stunden vollendet. Ich geb ja zu, dass es noch nicht perfekt ist, aber der Startschuss wurde mit dem Blog schon Mal gestartet. Außerdem kam mir der Gedanke, dass ich weniger Altlasten und mehr neues benötige. Folglich werde ich mich von einigen Internetadressen trennen, ich hatte ohnehin schon zuviele sogenannte URLs gesichert gehabt. Außerdem wurde eine neue Adresse gesichert. Dies soll auch das neue Zeitalter einstimmen:

aufandereGedanken.com

Auf dem ersten Blick wirkt diese Adresse nicht sonderlich spektakulär, aber wenn man die recht normal Ausspricht kommt man auf „Auf andere Gedanken komm'“ und das find ich doch sehr genial. Mit dem Battleholicz Projekt von damals hat das ganze nicht mehr viel gemein, und gerade deswegen macht sich diese neue URL so schön in dem Gesamtbild.

Nachwievor wird dies hier ein Battleholicz Ding sein, aber eben ganz anders. Im krassesten Fall wird nur der Name und die Veröffentlichungsplattform für meine Musik erhalten bleiben und alles andere wird neu gemacht.

Ach irgendwie bin ich bei dem Gedanken, so gut wie alles Neu anzugehen sehr optimistisch gestimmt. Was ich genau mit der Plattform noch so alles vor habe wird sich Stück für Stück zeigen. Auf jeden Fall möchte ich in unregelmäßigen Abständen neue Blogs für die Welt posten.

beste Grüße Chris

Schreibe einen Kommentar